Telefon: +49 621-490917-0 || E-Mail: info@la-concept.net

DBD KostenKalkül – Wer möchte die Kundenlizenz übernehmen?

Ein langjähriger Kunde von LA Concept stellt seine DBD KostenKalkül Lizenz zum Verkauf.

E. Friedmann würde sich freuen, wenn sein DBD KostenKalkül weiter zum Einsatz kommt.

„Ich arbeite seit Jahren mit der Softwarelösung. Aus meiner Berufserfahrung weiß ich wie aufwändig es früher war, Leistungsverzeichnisse mit Kosten und Mengen händisch zu erstellen und aktuell zu halten. Daher schätze ich die moderne und effiziente Bearbeitung mit DBD-KostenKalkül sehr.“  Aus Altersgründen benötigt er selbst das Programm nicht mehr und würde die Lizenz kostengünstig weitergeben.

 

Die große Version DBD-KostenKalkül ist unbegrenzt, und kann für Projekte mit beliebig großer Geschossfläche eingesetzt werden. Der Nutzerumfang reicht von LV und Baukosten aus JPG oder PDF, Skizzier-Assistent, über den IFC-Import aus einer CAD-Software, integrierter Kostendaten bis hin zur Exportfunktion über GAEB und BIM-LV-Container. Die Lizenz läuft bis 04/2021 und kann danach problemlos verlängert werden.

Jetzt per Telefon oder E-Mail melden

Tel.: 0621 / 49 09 17 – 0

Close Menu